Mutter und Kindstunde

Liebe Eltern,
in unserer Mutter und Kindstunde sind nun wieder Plätze frei. Kinder im Alter von 1 bis 2 1/2 Jahren, da unsere 3-Jährigen die MuK-Stunde verlassen und in die nächst höhere Gruppe wechseln, können wieder angemeldet werden.
Wir treffen uns jeden Montag von 16:15 Uhr - 17:15 Uhr in der Lanstroper Sporthalle, Büttnerstr. 87 (direkt am Sportplatz), bieten eine schöne Übungsstunde mit einem interessanten Gerätepark und Mutti oder Vati geben Hilfestellung.
Jede Übungsstunde wird mit gemeinsamen Kinderliedern abgeschlossen.
Bei Anmeldung erhält jedes Kind zur Begrüßung ein lustiges T-Shirt auf dem unsere Maskottchen "Toni und Tonja" zu sehen sind.
Der monatliche Vereinsbeitrag, einschließlich Versicherungsgebühr, beträgt für die Mutter und einem Kind 6,50 € im Monat.
Die 1. Übungsstunde (Schnupperstunde) ist kostenlos!

Wir freuen uns auf euren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Marion Andryszak und Gerhard Niemeyer

Noch Fragen? Bitte 0231 291983 (Marion Andryszak) oder 0231 5585126 (Gerhard Niemeyer) anrufen.

ZURÜCK