09.12.2018 - Paderborner Hallenmeeting

Der zweite Advent 2018 war der Auftakt für die Trainingsgruppe von Marco Krönke und Anja Baluch aus der Trainingsgruppe von Hanswalter Dobbelmann um in die Hallensaison zu starten.
Linnea lief die 60m, erreichte im Vorlauf ausgezeichnete 8,61sec.(neue pers. Bestzeit), bestätigte die Zeit im Finale mit 8,62sec. und hat somit die Quali für die westf. Schülermeisterschaften erzielt. Chantal erreichte im Vorlauf eine neue persönliche Bestzeit von 9,36sec. Brian erzielte über 60m im Vorlauf 7,70sec. und schloss das Finale mit neuer pers. Bestzeit von 7,67sec. ab.
Beim 300m Lauf von Vanessa lief die Uhr nicht mit, so das der Lauf wiederholt werden musste. Den zweiten Lauf ließ Marco von Vanessa abbrechen, da er einfach zu kurz nach dem ersten Lauf angesetzt wurde. Die Targetsprinterin Jana lief über 400m 68,78sec. und war zufrieden mit ihrer Zeit.
Anja Baluch aus der Traingsgruppe von Hanswalter Dobbelmann erzielte beim Weitsprung 5,49m, und erreichte einen zweiten Platz.
Mit diesen erfolgreichen Leistungen als Einstieg in die Hallensaison freuen wir uns auf die nächsten Wettkämpfe.

BB

ZURÜCK